Mittwoch, 27. Februar 2008

The End

So jetzt ist es soweit. Heute ist mein letzter Tag in Neuseeland. Morgen früh gehts los Richtung Heimat - mit einem einmonatigen Zwischenstop in Australien.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir vor wie gestern als ich am Bahnhof in Stuttgart stand und mich von Familie und Freunden verabschieden musste.
Und heute abend ist schon wieder Zeit für einen Abschied. Der Koffer ist gepackt und während ich hier so schreibe wird mir zum ersten Mal richtig bewusst, dass es jetzt wirklich vorbei ist. Ist schon ein komisches Gefühl...Ich habe hier während dem halben Jahr so viel erlebt und so viele liebe Menschen kennengelernt das ist echt der Wahnsinn! Und ich kann nur jedem raten, wenn ihr die Chance habt ins Ausland zu gehen, nehmt das in Angriff! Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert!
Und wenn man einmal angefangen hat, will man gar nicht mehr aufhören ;-)
Heute habe ich die Zusage für einen Job in England bekommen, d.h. für mich gehts Ende April wieder auf die Reise und ich freu mich schon rießig! :-)

xxx

Keine Kommentare: